Luminari - Heilpraxis -

Über uns
 
 
 
Margrit Moser
 
Seit Jahren interessiere ich mich für die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Mitmenschen. Mir wurde bewusst, dass eine ganzheitliche Heilung nur möglich ist, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Nebst den Ausbildungen der medizinischen Grundlagen bildete ich mich in verschiedenen manuellen Therapieformen aus.   
 
Es ist mir eine Freude, Menschen zu begleiten, die ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen wollen. Die Anwendung und Kombination der verschiedenen Ausbildungen ist eine wunderbare Möglichkeit, den ganzen Menschen im Gesundheitsprozess zu unterstützen.
 
 
 
Ausbildungen
 
            2014    Gesundheitsmasseurin
            2013    Os sacrum Wirbelsäulenmassage
2010 - 2012    Dorn/Breuss-Therapeutin
2010 - 2011    Therapeutin für die geistige Wirbelsäulenaufrichtung (energetische Behandlung)
2008 - 2009    Reiki I + II
2009 - 2010    Medizinische Grundlagen (Anatomie, Physiologie und Pathologie)

 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint